Korea hat jetzt auch einen lebensgroßen Mech und der kann sogar wirklich laufen!

Was passiert wenn man einen ehemaligen Blizzard Konzeptdesigner für einen Südkoreanische Technologiefirma arbeiten lässt? Richtig. Man bekommt einen funktionierenden Mech!

Die Firma Korea Future Technology hat mit METHOD-1 einen äußerst beeindruckenden Mecha vorgestellt, der so aussieht als käme er direkt aus dem Film Avatar. Damit meine ich natürlich den Film von James Cameron, weil der andere nicht existiert.

Vitaly Bulgarov zufolge, der maßgeblich an dem Projekt beteiligt ist, bringt der Mech ganze 1.5 Tonne auf die Waage und ist ganze 4 Meter hoch. Einen konkreten Einsatzzweck, gebe es aber noch nicht für das Ungetüm. Der Prototyp soll in erster Linie der Erforschung technologischer Möglichkeiten dienen.

Eindrucksvoll ist es aber auf jeden Fall!

Leave a Comment